Strategische Unternehmensführung : Auf der Suche nach einer neuen Balance
Auteur(s)
Accéder
Texte intégral indisponibleBeschreibung
In dieser Publikation diskutieren Wissenschaftler(innen) sowie Praxis-Vertreter(innen) Trends und aktuelle Herausforderungen der Strategischen Unternehmensführung. Dabei wird aus unterschiedlichen Perspektiven untersucht, wie sich die veränderten Rahmenbedingungen auf die Unternehmensführung auswirken und wie ihnen begegnet werden sollte. Die Publikation umfasst jeweils mehrere Beiträge in den drei Bereichen «Strategic Innovation und Nachhaltigkeit», «Strategic Leadership» und «Strategic Finance und Governance». Dies ist die zweite Publikation der Publikationsreihe des Profilbereichs «Responsible Corporate Competitiveness» (RoCC) der Universität St.Gallen. Die erste Publikation ist 2009 mit dem Titel «Konsequenzen aus der Finanzmarktkrise – Perspektiven der HSG» erschienen und unter www.rocc.unisg.ch erhältlich.
Institution partenaire
Langue
Datum
Le portail de l'information économique suisse
© 2016 Infonet Economy