Cross-Channel Management 2014 : in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Auteur(s)

Thomas Rudolph

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Description

Neue Technologien eröffnen den Konsumenten immer mehr Möglichkeiten verschiedene Informations- und Distributionskanäle im Rahmen ihres Kaufprozesses zu nutzen. Cross-Channel Management entwickelt sich daher zu einem zentralen Faktor für Unternehmen, um ihren Konsumenten ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten und die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken. Zweifelsohne sind Cross-Channel Initiativen komplex und werfen viele Fragen auf: Wie nehmen Konsumenten die Cross-Channel Aktivitäten von Händlern in der DACH-Region wahr? Wie hat sich die Kundenwahrnehmung von Cross-Channel Services entwickelt? Wie sieht der Kaufprozess bei Cross-Channel Händlern in verschiedenen Branchen aus? Mithilfe einer repräsentativen Stichprobe von 2.780 Cross-Channel affinen Kunden soll die vorliegende Studie Antworten auf diese Fragen geben.

Langue

Deutsch

Date

2014

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