Strategisches Handelsmanagement : Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten

Auteur(s)

Thomas Rudolph

Accéder

Description

In Zeiten von Preiskämpfen, häufigem Managementwechsel und zunehmendem Wettbewerb durch international agierende Handelskonzerne, stellt sich Managern, Verwaltungsräten, Beratern und Forschern immer häufiger die Frage nach der richtigen Strategie.

Dieses Buch vermittelt Grundlagen für ein strategisches Handelsmanagement. Es wendet sich an Studierende, Manager und Handelsforscher gleichermassen. Sie lernen die Entwicklung des internationalen Handels kennen, erfahren von der Bedeutung und der möglichen Ausgestaltung strategischer Handelskonzepte und erhalten konkrete Vorschläge zur Umsetzung strategischer Absichten in ein nachhaltiges Unternehmensprofil.

ISBN-13: 978-3-8322-7518-1

Langue

Deutsch

Date

2008

Le portail de l'information économique suisse

© 2016 Infonet Economy