Strategisches Handelsmanagement : Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten
Auteur(s)
Accéder
Description
In Zeiten von Preiskämpfen, häufigem Managementwechsel und zunehmendem Wettbewerb durch international agierende Handelskonzerne, stellt sich Managern, Verwaltungsräten, Beratern und Forschern immer häufiger die Frage nach der richtigen Strategie.
Dieses Buch vermittelt Grundlagen für ein strategisches Handelsmanagement. Es wendet sich an Studierende, Manager und Handelsforscher gleichermassen. Sie lernen die Entwicklung des internationalen Handels kennen, erfahren von der Bedeutung und der möglichen Ausgestaltung strategischer Handelskonzepte und erhalten konkrete Vorschläge zur Umsetzung strategischer Absichten in ein nachhaltiges Unternehmensprofil.
ISBN-13: 978-3-8322-7518-1
Institution partenaire
Langue
Date
Le portail de l'information économique suisse
© 2016 Infonet Economy