Teenager - eine überaus potente Kundschaft : Veränderungen und Besonderheiten im Kaufverhalten der Jugendlichen
Auteur(s)
Thomas Rudolph
Accéder
Beschreibung
Egal ob es um die nächste Feriendestination, den Kauf eines Mobiltelefons für die Mama, ein neues TV-Abo oder den Besuch eines Familienrestaurants geht; diese Kaufentscheidung treffen in den meisten Familien die Jugendlichen selbst. Hoch relevant ist daher die Frage nach Veränderungen und Besonderheiten dieser so wichtigen Zielgruppe. Die nachfolgenden Hinweise vermitteln Denkimpulse. Sie beschreiben das Konsum- und Kaufverhalten, basierend auf neuen Studien des Zentrums für Handelsmanagement an der Universität St. Gallen.
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/teenager--eine-ueberaus-potente-kun...
Institution partenaire
Langue
Deutsch
Datum
2011
Le portail de l'information économique suisse
© 2016 Infonet Economy