Teenager - eine überaus potente Kundschaft : Veränderungen und Besonderheiten im Kaufverhalten der Jugendlichen

Auteur(s)

Thomas Rudolph

Accéder

Beschreibung

Egal ob es um die nächste Feriendestination, den Kauf eines Mobiltelefons für die Mama, ein neues TV-Abo oder den Besuch eines Familienrestaurants geht; diese Kaufentscheidung treffen in den meisten Familien die Jugendlichen selbst. Hoch relevant ist daher die Frage nach Veränderungen und Besonderheiten dieser so wichtigen Zielgruppe. Die nachfolgenden Hinweise vermitteln Denkimpulse. Sie beschreiben das Konsum- und Kaufverhalten, basierend auf neuen Studien des Zentrums für Handelsmanagement an der Universität St. Gallen.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/teenager--eine-ueberaus-potente-kun...

Langue

Deutsch

Datum

2011

Le portail de l'information économique suisse

© 2016 Infonet Economy